Unsere Räume

Wir haben im Frühjahr 2005 nach 14 Jahren in der Maistraße 100 Meter weiter eine Etage des Bürohauses Waltherstraße 23, Rgb. (am Goetheplatz) mit knapp 600 m² übernommen. 5 Monate lang wurde gebaut und im September zum ersten Mal geübt. Zunächst wurden sämtliche vorhandene Wände, Decken und Böden aus dem ehemaligen Großraumbüro entfernt, um für unser neues Yoga-Studio Platz zu machen. Spezielle tragende Zwischenwände und Wandseile für ca. 60 Teilnehmer, umfassende Luftung mit Wärmetauscher, Deckenseile für ca. 50 Teilnehmer und Bambusparkett in allen Räumen haben wir installiert. Einen großzugigen Aufenthaltsbereich, eine Garderobe mit Schließfächern sowie eine Dusche findet man auch.
Jetzt nach 5 Jahren hier sind wir froh, die Investition in eine optimale Übungsambiante gemacht zu haben
und laden alle Yoga-Interessierte ein, das Studio live kennenzulernen.
Yogastudio 

(Panorama unten: Linksklick und ziehen!)